Skip to main content

GFK-Tag Bonn: Wertschätzender Umgang in Gruppen – eine Einführung ins Systemische Konsensieren

Wann: 14.05.2023 | 15:45 - 17:15 Uhr
Wo: Familienbildungsstätte Bonn
Kategorie: Systemisches Konsensieren


Kennst Du das: Du engagierst Dich mit einer Gruppe von Menschen um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Ihr wollt wertschätzend miteinander umgehen und alle Beteiligten miteinbeziehen, doch wenn es um Entscheidungen geht, werden die Diskussionen hitzig und anstrengend, und am Ende gibt es dann doch wieder Gewinner und Verlierer ?

In diesem Workshop im Rahmen des „GFK-Tages Bonn“ möchte ich Euch mit dem „Systemische Konsensieren“ ein Entscheidungs-Prinzip erleben lassen, mit dem es machbar wird, die Bedürfnisse aller Beteiligten in eine Entscheidung einfließen zu lassen – ohne in endlosen Diskussionen zu verfallen.

 

Nähere Informationen und Anmeldung unter: GFK-Tag Bonn