SK-Moderator*innen-Stammtisch


Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Wir sind eine Gruppe von zertifizierten SK-Moderator*innen, und Menschen, die sich auf den Weg zur Zertifizierung aufgemacht haben.

Wir möchten die Energie, die wir auf dem Weg des Zertifizierungsprozesses gemeinsam erzeugt haben, weiter lebendig halten.

Wir treffen uns alle 3 Monate im virtuellen Raum zu einem Stammtisch, um in Kontakt zu bleiben und uns auszutauschen über die Themen, die uns bewegen. Es können auch gemeinsame Projekte entstehen oder wir quatschen einfach nur.

Zu den schon zertifizierten Moderator*innen laden wir all diejenigen ein, die an der Zertifizierung arbeiten:  zum Kontakte-Knüpfen, Lerngruppen bilden, Tipps bekommen oder um Mentoren zu finden.

Unsere nächsten Termine:


  • Di 22. Feb. 22     18 -20 h
  • Mi 18. Mai 22     18 – 20 h
  • Do 29. Sept 22     18 – 20h
  • Mi 23. Nov 22     18 – 20 h

Weitere Infos gibt’s im direkten Kontakt mit uns.

Wir freuen uns auf entscheidend gute Begegnungen mit Euch

                                                                                Evelyn, Ulrike, Markus